Sie sind hier: Startseite » Lüftung

Lüftung

Wir nehmen ihre Luft in die Hand

Luft brauchen wir nicht nur zum Überleben. Von der Luft hängen auch Wohlbefinden, Gesundheit und Leistungsfähigkeit entscheidend ab. Eine optimale Abstimmung von Temperatur, Feuchte und Sauerstoff ist ein wichtiger Baustein für ein gutes Raumklima.

Doch nicht jede Lüftungsanlage wird diesen Ansprüchen gerecht. Lüftungsanlagen sind komplexe und sensible Systeme.

Nur eine regelmäßig und fachgerecht durchgeführte Wartung garantiert beste Raumluft und hält Schadstoffe dort, wo sie hingehören: draußen, im Filter.

Dabei stellt jede Anlage je nach Einsatzzweck individuelle Anforderungen. Anforderungen, die nur von hochqualifiziertem Personal aus Regelungstechnik, Heizung und Sanitär, Spenglerei und Brandschutz mit umfassendem Know-how erfüllt werden können.

Diese Fachleute arbeiten bei uns - damit Störungen bei ihnen gar nicht erst entstehen.

Für unsere erfahrenen Mitarbeiter ist keine Anlage zu alt, kein Lüftungsproblem zu groß und keine Vorschrift zu streng. Daher ist ihre gute Luft bei uns in besten Händen. Nicht nur bei Wartung und Service- auch für Planung und Neubau.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren